Turnier in Walldorf am 07.07.2013
Den Startplatz für dieses Turnier bekam ich über die Nachrückliste, wofür ich mich dann speziell bei der Turnierleitung an der Siegerehrung bedankt habe, denn meine Kerry Blue Terrier Hündin Olea hatte einen top Tag!

Auch bei großer Hitze gibt Olea alles Glücklich und strahlend, so sieht eine Siegerin aus!
Auch bei großer Hitze gibt Olea alles Glücklich und strahlend, so sieht eine Siegerin aus!

Alles passte, sie war super aufmerksam und schnell im Parcours. Mit einem fehlerfreien A-Lauf kamen wir auf einen sehr guten 2. Platz. Im Jumping meisterten wir den kniffeligen Parcours als Schnellste fehlerfrei und belegten den 1. Platz. Ja! Heute haben wir es der Border Collie-Konkurrenz gezeigt, in der Kombiwertung gingen wir stolz als Gesamtsieger vom Platz! Hurra!!!

Aktuelles

25.01.2019
Kerry-Treffen 2019 - Einladung
Einladung zum Kerry-Treffen 2019, am 22. September 2019, in Ludwigshafen am Rhein. Für alle Kerry Blue Terrier Freunde, nähere Informationen folgen.
 
29.11.2018
Mantrail-Workshop 2018
Am 13. und 14. Oktober trafen wir uns zum 2. Intensiv-wochenende zum Thema Mantrailing. Neun Terrier im Alter von 8 Monaten bis 15 Jahren nahmen daran teil.
 
29.07.2018
Familienzuwachs
Heute möchte ich Euch unser neues Familienmitglied, Oscar, vorstellen. Er wurde am 13.02.18 bei Betty Heider unter dem Zwingernamen "Nordic Blue Friendship Dublin" geboren.