Turnier in Walldorf am 07.07.2013
Den Startplatz für dieses Turnier bekam ich über die Nachrückliste, wofür ich mich dann speziell bei der Turnierleitung an der Siegerehrung bedankt habe, denn meine Kerry Blue Terrier Hündin Olea hatte einen top Tag!

Auch bei großer Hitze gibt Olea alles Glücklich und strahlend, so sieht eine Siegerin aus!
Auch bei großer Hitze gibt Olea alles Glücklich und strahlend, so sieht eine Siegerin aus!

Alles passte, sie war super aufmerksam und schnell im Parcours. Mit einem fehlerfreien A-Lauf kamen wir auf einen sehr guten 2. Platz. Im Jumping meisterten wir den kniffeligen Parcours als Schnellste fehlerfrei und belegten den 1. Platz. Ja! Heute haben wir es der Border Collie-Konkurrenz gezeigt, in der Kombiwertung gingen wir stolz als Gesamtsieger vom Platz! Hurra!!!

Aktuelles

14.04.2020
Hallo liebe Kerry-Freunde!
Eigentlich hätte hier der Bericht über Oscars erstes Turnier stehen sollen. Am 21. März wollten wir in der Hundesporthalle Hemsbach das erste Mal in der Agility Klasse 0 starten.
 
20.01.2020
Kerry-Treffen 2019 - Rückblick
Am 22. September fand das Kerry-Treffen in Ludwigshafen am Rhein statt. Wir, Frau Erhart, Frau Welz und ich, hatten uns im Vorfeld viele Gedanken über das Programm gemacht. Auch die Fragen: "Wie viele Kerry-Freunde würden kommen?" und "können wir das stemmen?" kamen auf.
 
13.12.2019
So vergeht die Zeit!
Oscar ist nun schon 19 Monate alt und somit eigentlich erwachsen. Doch er springt immer noch vor Freude wie ein Springbock und fordert jeden Hund zum Spiel auf. Ich hoffe, dieses unbeschwerte und freundliche Wesen hält noch lange an, damit wir noch viel zu lachen haben.