Turnierergebnisse
Wieder sind 3 Turniertage vorbei. Jetzt ist die Saison voll im Gange und die Turniere kommen Schlag auf Schlag.

Turnier in Friesenheim - 07.06.2012 - 2 Kerrys und Kerstin Turnier in Friesenheim - 07.06.2012 - 3. Platz Kombi - Olea A3

Ich fasse die Ergebnisse zusammen:
20.05.12 - Seckenheim: Camillo: A Lauf Dis und Jump. 2V
03.06.12 - Harthausen: Camillo: A Lauf Dis und Jump. Dis
Olea: A Lauf 0F und Jump. 0F
07.06.12 - Ludwigshafen- Friesenheim: Camillo: A Lauf 1F und Jump. Dis
Kombi 3.Platz Olea: A Lauf 0F und Jump. 0F

Mit Camillos Läufen bin ich zufrieden, auch wenn es zwei Disqualifikationen waren. Beide Fehler-Situationen waren aber knapp und die schwierigen Passagen zuvor hatte er toll gemeistert. Wir müssen uns in Zukunft erst auf die enger gestellten und schwierigeren Parcours einstellen. Aber wir schaffen das!

Mit Olea dagegen läuft es zurzeit super und mit 2 0F Läufen sind wir jetzt für die Agility Klubsiegerprüfung qualifiziert.

Aktuelles

14.04.2020
Hallo liebe Kerry-Freunde!
Eigentlich hätte hier der Bericht über Oscars erstes Turnier stehen sollen. Am 21. März wollten wir in der Hundesporthalle Hemsbach das erste Mal in der Agility Klasse 0 starten.
 
20.01.2020
Kerry-Treffen 2019 - Rückblick
Am 22. September fand das Kerry-Treffen in Ludwigshafen am Rhein statt. Wir, Frau Erhart, Frau Welz und ich, hatten uns im Vorfeld viele Gedanken über das Programm gemacht. Auch die Fragen: "Wie viele Kerry-Freunde würden kommen?" und "können wir das stemmen?" kamen auf.
 
13.12.2019
So vergeht die Zeit!
Oscar ist nun schon 19 Monate alt und somit eigentlich erwachsen. Doch er springt immer noch vor Freude wie ein Springbock und fordert jeden Hund zum Spiel auf. Ich hoffe, dieses unbeschwerte und freundliche Wesen hält noch lange an, damit wir noch viel zu lachen haben.