Agility-Turnier, zu Gast beim VdH Ludwigshafen
Ein verregneter Sonntagmorgen, da fällt das frühe Aufstehen besonders schwer. Doch umso näher ich dem Hundeplatz entgegenfahre, umso trockener wird es.

Wir können sogar das Zelt im Trockenen aufbauen. Ja, Petrus hat ein Einsehen mit uns Agility-Sportlern. Richterin ist diesmal Uta Reichenbach, die Obfrau beim swhv. Unsere Läufe sind ausgezeichnet: Camillo in A2 0 Fehler, 2. Platz/in Jumping leider eine Dis, Olea in A3 0 Fehler, 5. Platz/in Jumping 0 Fehler, 7. Platz

Und wer die letzten beiden Berichte gelesen hat, weiß jetzt: Camillo ist somit in A3 aufgestiegen. Ich bin überglücklich und stolz auf meinen Kleinen!

Camillo - kontrollierter Stegabgang 120506-ludwigshafen-olea-und-camillo

Aktuelles

25.01.2019
Kerry-Treffen 2019 - Einladung
Einladung zum Kerry-Treffen 2019, am 22. September 2019, in Ludwigshafen am Rhein. Für alle Kerry Blue Terrier Freunde, nähere Informationen folgen.
 
29.11.2018
Mantrail-Workshop 2018
Am 13. und 14. Oktober trafen wir uns zum 2. Intensiv-wochenende zum Thema Mantrailing. Neun Terrier im Alter von 8 Monaten bis 15 Jahren nahmen daran teil.
 
29.07.2018
Familienzuwachs
Heute möchte ich Euch unser neues Familienmitglied, Oscar, vorstellen. Er wurde am 13.02.18 bei Betty Heider unter dem Zwingernamen "Nordic Blue Friendship Dublin" geboren.