Agility-Turnier in Sinsheim
Ausrichtender Verein war der VdH Odenheim. Drei Tage Agility pur. Camillo und ich bekamen einen Startplatz für Samstag, den 03.03.2012 Richter für A 2 war Markus Münch.

Bei der Parcoursbegehung hatte ich schon ein gutes Gefühl! Camillo war wieder hochmotiviert und los ging es. Jeder, der selbst schon einmal gestartet ist, weiß, dass man von Sprung zu Sprung denken muss und das hatte ich mir auch vorgenommen. Bis jetzt fehlerfrei, noch die Wippe, eine gute Kontaktzone, noch zwei Sprünge, jawohl, alle Stangen liegen noch, Endspurt, nur nicht zu früh jubeln, sonst fällt doch noch die letzte Stange. Geschafft, wir sind fehlerfrei geblieben! Jetzt hat sich Camillo erst einmal ein Rinderohr verdient. Dann der nächste Gedanke: wie war die Zeit, wie laufen die Anderen, schaffen wir es unter die ersten Drei? Später, als die Ergebnisse ausgehängt werden, die freudige Bestätigung: 3. Platz. Ich freue mich riesig!

Der Jumping-Lauf wird von A1 und A2 zusammen gelaufen. Auch hier laufen wir fehlerfrei und werden von insgesamt 62 Large-Startern 8. Solche Turniertage sind ein wahrer Genuss; glücklich fahre ich nach Hause, mit dem Wissen, dass dies ein weiterer Schritt auf dem Weg zu A3 war.

Aktuelles

25.01.2019
Kerry-Treffen 2019 - Einladung
Einladung zum Kerry-Treffen 2019, am 22. September 2019, in Ludwigshafen am Rhein. Für alle Kerry Blue Terrier Freunde, nähere Informationen folgen.
 
29.11.2018
Mantrail-Workshop 2018
Am 13. und 14. Oktober trafen wir uns zum 2. Intensiv-wochenende zum Thema Mantrailing. Neun Terrier im Alter von 8 Monaten bis 15 Jahren nahmen daran teil.
 
29.07.2018
Familienzuwachs
Heute möchte ich Euch unser neues Familienmitglied, Oscar, vorstellen. Er wurde am 13.02.18 bei Betty Heider unter dem Zwingernamen "Nordic Blue Friendship Dublin" geboren.