Kerry Blue Terrier-Workshop am 29.04.2017!
Die positive Resonanz des ersten Workshops 2016 hat uns motiviert auch 2017 einen Aktiv-Tag für Kerry Blue Terrier anzubieten. Dieser findet am 29. April, einen Tag vor der KFT-Doppelausstellung mit Vergabe des CAC Hessen und Rheinlandpfalz, in Ludwigshafen/Pfalz statt. Beginn 10.00 Uhr.

Kerry Blue Terrier-Workshop - April 2016

Die Themen 2017 sind:

Beschäftigung für den Familienhund, Dehnungsübungen, Cavaletti -Training und mehr:
Dies ist leicht mit Ihrem Hund zu Hause umzusetzen! Für Hunde ab 4 Monaten.

Agility:
Macht dem temperamentvollen Kerry viel Spaß. Für Hunde ab 9 Monaten.

Mantrailing:
Für den Hund bedeutet das: immer der Nase nach. Für Hunde ab 4 Monaten.


Mitmachen oder zuschauen, junger Hund oder älterer Hund, für jeden ist etwas dabei!

Es heißen Sie herzlich willkommen: Margit Erhart, Ursula Welz und Kerstin Steiger

Bei Fragen bin ich unter 0621/4814438 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. zuerreichen. Besuchen Sie auch die Homepage, www.kerry-champion.de, dort finden Sie Bilder und Informationen zum Workshop 2016.


Einladung und Anmeldung zum Kerry Blue Terrier-Workshop 2017:
Einladung: Kerry Blue Terrier-Workshop 2017 pdf-button PDF-Datei herunterladen
Anmeldung: Kerry Blue Terrier-Workshop 2017 pdf-button PDF-Datei herunterladen

Aktuelles

14.04.2020
Hallo liebe Kerry-Freunde!
Eigentlich hätte hier der Bericht über Oscars erstes Turnier stehen sollen. Am 21. März wollten wir in der Hundesporthalle Hemsbach das erste Mal in der Agility Klasse 0 starten.
 
20.01.2020
Kerry-Treffen 2019 - Rückblick
Am 22. September fand das Kerry-Treffen in Ludwigshafen am Rhein statt. Wir, Frau Erhart, Frau Welz und ich, hatten uns im Vorfeld viele Gedanken über das Programm gemacht. Auch die Fragen: "Wie viele Kerry-Freunde würden kommen?" und "können wir das stemmen?" kamen auf.
 
13.12.2019
So vergeht die Zeit!
Oscar ist nun schon 19 Monate alt und somit eigentlich erwachsen. Doch er springt immer noch vor Freude wie ein Springbock und fordert jeden Hund zum Spiel auf. Ich hoffe, dieses unbeschwerte und freundliche Wesen hält noch lange an, damit wir noch viel zu lachen haben.