KFT Klubsiegerprüfung Agility 2016 (03.09.2016)
Die Klubsiegerprüfung fand dieses Jahr am 3. September in Dorsten statt. Richter war Uwe Stalke, der wirklich schöne Parcours stellte. Bei sehr angenehmen Temperaturen und entspannter Atmosphäre war die Stimmung sehr gut. Es wurden alte Bekannte begrüßt und Terrier-Freundschaften geknüpft. "Nebenbei" gab jeder sein Bestes auf dem Parcours. Für Camillo und mich ging es in der A3 nicht nur um den Klubsiegertitel, sondern auch um einen Startplatz für die VDH Meisterschaft. Nach einem fehlerfreien A-Lauf führten wir, nun mussten wir auch im Jumping nochmals besser als die Konkurrenz laufen. Dies waren ein Kerry-Blue- und vier Irish-Terrier.

a-lauf-1-platz   ein-tolles-team
1. Platz im A-Lauf!   Ein tolles Team!

Die Spannung hielt bis zur Siegerehrung an, denn nach beiden Läufen hatten Sabine Mali mit Ihrem Irish Carlotta und ich die gleiche Fehlerzahl, jetzt entschied die Zeit. Für uns blieb leider nur der 2. Platz, Sabine wurde Klubsiegerin 2016, herzlichen Glückwunsch!

glueckliche-gewinner   bei-der-siegerehrung
Glückliche Gewinner   Bei der Siegerehrung

Mit einem 1. Platz im A-Lauf und einem 3. Platz im Jumping fuhren wir glücklich nach Hause. Es war ein sehr schönes Wochenende!

Aktuelles

25.01.2019
Kerry-Treffen 2019 - Einladung
Einladung zum Kerry-Treffen 2019, am 22. September 2019, in Ludwigshafen am Rhein. Für alle Kerry Blue Terrier Freunde, nähere Informationen folgen.
 
29.11.2018
Mantrail-Workshop 2018
Am 13. und 14. Oktober trafen wir uns zum 2. Intensiv-wochenende zum Thema Mantrailing. Neun Terrier im Alter von 8 Monaten bis 15 Jahren nahmen daran teil.
 
29.07.2018
Familienzuwachs
Heute möchte ich Euch unser neues Familienmitglied, Oscar, vorstellen. Er wurde am 13.02.18 bei Betty Heider unter dem Zwingernamen "Nordic Blue Friendship Dublin" geboren.